FSJ bei den Maltesern - Jetzt bewerben!

Rettungsdienst und Integrative Schulbetreuung von Kindern mit Behinderung - hast Du Lust, Dich zu engagieren und dabei Pluspunkte und wertvolle Erfahrungen für den weiteren beruflichen Weg zu sammeln? Dann bewirb Dich jetzt!

Hier findest Du alle offenen Stellen!

Dozent(in) Sozialpflegerische Ausbildung gesucht

Für die Ausbildung von Schwesternhelferinnen, Pflegediensthelfern und Betreuungsassistenten werden Dozenten gesucht. Nähere Auskünfte erteilt Sieglinde Weber unter 0641/944645-520 oder sieglinde.weber(at)Malteser(dot)org.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Medizinprodukte- sicherheit

Gemäß § 6 Abs. 1 MPBetreibV müssen Gesundheitseinrichtungen einen Beauftragten für Medizinproduktesicherheit bestimmen. Nach Abs. 4 muss eine Funktions-E-Mail-Adresse des Beauftragten für Medizinproduktesicherheit auf der Internetseite der Gesundheitseinrichtung bekannt gemacht werden. Den Beauftragten für Medizinproduktesicherheit im Malteser Rettungsdienst können Sie unter Beauftragter.MP-Sicherheit(at)malteser(dot)org kontaktieren.